Gästebuch BS Augusta

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns immer. Um SPAM auszusortieren, müssen wir jeden Beitrag vor der Veröffentlichung sichten.

Gästebuch

neuer Eintrag

Hallo BS Augusta,
was Ihr für das Hard-Core-Turnier aufgestellt habt, war der absolute Hammer!!!! Ein Turnier, das Bogenschützen-Herzen höher schlagen lässt. Eben richtiges Bogenschiessen!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Gruss aus Rothrist
Edi und Vreni
BC Spirit









Hallo BS Augusta,
Euer Alaska-Turnier war nach alter BS-Augusta-Manier einfach der Hammer!!!! Danke für Eure Mühen!
Viele Grüsse
Vreni und Edi Kunz
BC Spirit

Hallo BS Augusta

Auch Marleen und ich durften an eurem Turnier das erste Mal teilnehmen. Es war alles super organisiert, coole Schüsse und überhaupt ein Turnier im Januar. Was will man mehr? Sogar das Wetter war da. Vielen Dank unsererseits, auch an das Servicepersonal das einen nicht leichten aber eine guten Job machte. Auch wir werden sofern es die Pfeilgötter wollen wieder dabei sein.

Liebe Grüsse

Urs & Marleen

Hallo Rolf

Gestern waren wir das erste Mal bei euch am Alaskaturnier. Wir bedanken uns bei dir und all deinen Helfern und auch dem Wirtepaar, alles hat super geklappt und für's Wohl war auch gesorgt.
Danke und sicher wieder das nächste Jahr.

Gruss Sarah und Oswald

Hallo Liebes Augasta Team,
gerade erst vom Alaska Turnier zurück gekommen.
Es war wieder einmal super schön und hat von den Temperaturen auch ein bischen was von Alaska gehabt. Die Tiere waren auch wieder sehr schön und knifflig gestellt. Danke für das geniale DIXI klo. Es war einfach wieder perfekt.Wir haben im Oktober auch ein Turnier anläßlich 30Jahre BSC Emmendingen und ich werden Euch natürlich eine Einladung zukommen lassen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zu uns nach Emmendingen kommen könntet. Viele Grüße
von Gaby und Renate

Liebes BS Augusta Team,

Vielen Dank für dieses tolle Turnier zum Saisonbeginn, ich freue mich schon auf euer nächstes :-)

Pfeilschnelle Grüsse,
Dominique Slotta

Hallo an alle BS Augusta Mitglieder,
Ihr habt Euch wieder einmal übertroffen, eigentlich dachte ich es war letztes jahr schon schwierig, aber dieses mal war es heftig. Aber es war einfach wieder spitzenklasse. Wir hatten riesigen Spaß und haben uns natürlich auch sofort zum Alaska Turnier angemeldet. Vielen Dank für das sehr beeindruckende,perfekt organisierte und sehr anspruchsvoll gestelltes Turnier. DANKE !!!!!
Viele Grüße
aus Emmendingen

Hallo BS Augusta

Danke für das tolle, anspruchsvolle Turnier.
Man kam an seine Grenzen und dennoch hat es riesen Spass gemacht.
Weiter so und hoffendlich bis zum Harcore Turnier 2013.

Grüsse aus Olten

Hallo Rolf und Co

Ich wollte mich nochmals Bedanken für das wunderschöne Turnier bei Euch, super Schüsse Anspruchsvoll die Suche an welcher Stelle wohl der Pfeil die beste Flugbahn haben kann.

Habe einige wenige Bilder gemacht, eventuell für Eure Sammlung.

Liebe Grüsse Werner

Hallo zusammen,
Hardcoreturnier 2012
Es war Dieses Jahr ein sehr sehr schweres Turnier, seinem Namen Hardcoreturnier hat es alle Ehre gemacht. :D
Und es hat unheimlichen Spaß gemacht wenn man an den Abschusspflock getreten ist und erst mal gedacht hat -- der Schuss ist doch gar nicht möglich!! :weird:
Aber sie waren alle irgendwie möglich!!

Klasse gemacht!!!
Ein DANKESCHÖN an alle die diesen Tag so "Schwierig" gesaltet haben :)
War ein super Tag!!

Mit freundlichem Gruß
Patrik

Seiten:12